EM

DAS Saxophon der EM 2024 - Andre Schnura am Stalaxy

DAS Saxophon der EM 2024 - Andre Schnura am Stalaxy

Unser Mitgründer Andre hat dieses Jahr die Plätze vor den Spielen unsicher gemacht und für unfassbare Stimmung bei allen Menschen vor Ort gesorgt! 

Dabei hat er natürlich auf dem mattschwarzen Stalaxy gespielt und nicht nur den Leuten vor Ort eingeheizt, sondern auch online auf TikTok und Instagram mehrere Millionen Leute erreicht. 

Das erste Mal waren wir in München im Olympiapark. Fünf Tage später ging es dann nach Stuttgart.

Diesen Sonntag geht's nach Frankfurt und Andre wird dort von mehreren Kamerateams begleitet. Mit dabei sind unter anderem Teams vom Sat1 Frühstücksfernsehn, dem Fokus, einem Schweizer TV Sender und einigen anderen. 

Am Montag sind wir live on Air bei Radio NRW und spielen dort ein paar Hits!

Für booking Anfragen für Andre wendet euch gerne an info@mpm-music.de

Anonsten sehen wir uns bestimmt online oder vor Ort und drücken unseren Jungs die Daumen!!

#stalaxy #EM2024

Photos by: Basti Kaspar Visual Concepts

Weiterlesen

Das Stalaxy Saxophon live auf Pro7 bei Late Night Berlin: gespielt von Paul 01099

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.