01099

Das Stalaxy Saxophon live auf Pro7 bei Late Night Berlin: gespielt von Paul 01099

Das Stalaxy Saxophon live auf Pro7 bei Late Night Berlin: gespielt von Paul 01099

Gerade eben hatte unser mattschwarzes Stalaxy seinen ersten TV Auftritt und war live auf Pro7 bei Late Night Berlin zu sehen.

Der gute Paul von 01099 hat sich dazu entschieden, das Sax für die Show zu spielen und dem Klaas Heufer-Umlauf mal ein ordentliches Saxophon zu präsentieren. Wir sind total dankbar und hoffen dass das ein weiterer Schritt ist, um in der eher goldenen Saxophonwelt von anderen ernstgenommen zu werden. 

Wer die Folge nicht gesehen hat, sollte sie sich unbedingt reinziehen. 

 Hier seht ihr den kompletten Auftritt: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=NOZCpaYDwy4

Weiterlesen

Stalaxy Premium Cork Grease

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.